Gästebuch

Hier kannst Du mit einem Eintrag Deinen Besuch dokumentieren.
Willst Du mit uns in Kontakt treten, schreib es in den Kommentar oder benutze unsere e-mail-Adresse.
Stadlmann Alfred (Gast) - 16. Mai, 11:29

Stammtischgespräche

Hallo liebe Stammtischfreunde vom Literaturstammtisch,

nachdem ich mein eBook: Stammtischgespräche - Reicher als reich auf Amazon veröffentlicht habe, mache ich mich auf die Suche nach Stammtisch-Seiten. Und so gibt es nun einen Link zu eurer Seite auf meinen Steirerbua-Seiten.

Liebe Grüße aus der Steiermark
Alfred Stadlmann

Literaturstammtisch Wienerwald - 13. Jun, 12:48

Lieber Alfred Stadlmann!
Danke für die Nachricht. Vielleicht wird ja der eine oder Andere dieses Buch haben wollen. Ich wünsche bei der Verbreitung viel Glück. Unser Stammtisch existiert, wie man erkennen kann sehr real. Mit dieser Internetseite wollen wir aber auf uns Aufmerksam machen. Schreibende, die Lust haben sich mit uns zu treffen und auszutauschen sind herzlich willkommen. Wir haben da natürlich an Leute gedacht, die in unserer Nähe sind, also Raum Wien bis St. Pölten. Der nächste Treff ist im privaten Bereich. Dann machen wir Sommerpause. Im September geht es wieder los. Sobald der Termin ferststeht, werden wir ihn ans "Brett nageln".
Im Vergangenen Jahr wurde mein Theater-Kurzstück "Nichts" im Theater "Kürbis" in Wies aufgeführt, was mich sehr stolz gemacht hat.
Nochmals alles Gute und liebe Grüße in die Steiermark.
Ingrid Hoffmann
Sabine (Gast) - 30. Jan, 13:38

Lieber Literaturstammtisch,
ich durfte mal Gast bei euch sein. Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich regelmäßig an euren Treffen teilzunehmen.
Ich kann allerdings nur jedem/jeder empfehlen, die Geschichten,... selber schreiben - dort vorbeizuschauen. Der Stammtisch besteht vor allem aus Menschen 50+, ABER das ist das Schöne. Menschen, die von Erlebnissen erzählen, dir bei deinen eigenen Ergüssen Tipps geben können.... Einfach spitze!!!
Schau vorbei!!!
Ich komme euch auf jeden Fall wieder besuchen. Durch meinen beruflichen Stress ist mir die Muse etwas abhanden gekommen, aber das wird wieder :-)
Vielen liebe Grüße
Sabine Urbanek

Ingrid (Gast) - 31. Jan, 15:15

DANKE

... liebe Sabine. Wir freuen uns jetzt schon auf Dein Kommen.

Im Übrigen: Wir haben Zuwachs bekommen aus Wien und der tullner Gegend. Vielleicht werden es ja noch mehr.

LG Ingrid

Mein Lesestoff

Ilse Pauls
Worte am Weg

Eva Novotny
Spuren in meinem Leben

Ilse Pauls
Auf dem Weg, Nachdruck 2009


Maria C Vargas de Speiss
Hispana: Poesie /Poesía

Hrsg. Günter Vallaster
Ein Alphabet der Visuellen Poesie

Hoffmann Ingrid
Zauberhaftes Wiental

Ilse Pauls
Späte Ernte

Ilse Pauls
Der innere See

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lesung Cumulus Poeticus
14. Dichterlesung 8. Mai 2018 19.00 Uhr Festsaal...
Literaturstammtisch Wienerwald - 29. Apr, 16:42
Wolfgang Kraus liest
Fr., 15. Dezember 2017 ab 18:00 in Großrußbach Lesung...
Literaturstammtisch Wienerwald - 23. Nov, 14:58
Wolfgang Kraus liest
So., 10.Dezember 2017 15.00 Uhr Stiller Advent mit...
Literaturstammtisch Wienerwald - 23. Nov, 14:55
Wolfgang Kraus liest
Sa., 4. November 2017 ab 19:00 Gemeinsam mit Norbert...
Literaturstammtisch Wienerwald - 23. Nov, 14:49
Wolfgang Kraus liest
Do., 19.10.2017 ab 19:30 Herbstlesung mit Kollegen...
Literaturstammtisch Wienerwald - 23. Nov, 14:48
Ilse Pauls liest
im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers 2017 in...
Literaturstammtisch Wienerwald - 1. Okt, 19:26
Ingrid Hoffmann liest
am 6. Oktober 2017 um 15.00 Uhr in der Peterskirche 1010...
Literaturstammtisch Wienerwald - 13. Sep, 18:04
Ingrid Hoffmann liest
am 26. September 2017 um 17 Uhr im Bezirksmuseum...
Literaturstammtisch Wienerwald - 6. Sep, 18:24

Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Über uns
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren